top of page

Herzensprojekte: Thomas




Ich bin Thomas, 42 Jahre alt und der Fohlenweide seit vielen Jahren als Mitarbeiter und Bewohner sehr verbunden.

Meine Kernaufgaben umfassen die Technik. Dazu gehören neben der Wartung und Sanierung auch die kontinuierliche Weiterentwicklung der technischen Infrastruktur. Zudem bin ich erster Ansprechpartner für die Seminarleiter bei Raumausstattungen vor Ort. Als dritter Schwerpunkt kümmere ich mich um alles auf dem Gelände und rund um und in den Gebäuden.

 

Ein weiteres Herzensprojekt von mir ist die Körperarbeit am Menschen. Neben klassischen Massagen kannst Du Dich bei mir auch in Sachen Ernährung und Bewegung in guten Händen wissen.

Als Hotelgast oder im Rahmen einer Veranstaltung kannst Du spontan hier vor Ort oder auch schon im Vorhinein mit mir Kontakt aufnehmen und ein Zeitfenster buchen.

 

Dafür musst Du aber kein Hotelgast sein. Falls Du in der Umgebung wohnst, bist Du auch herzlich eingeladen. Auch Hausbesuche für Anwendungen sind möglich.

 

Kontaktaufnahme gerne über:

 

 

Mobil: 0173 270 24 79

 





:

74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page