top of page

Herzensprojekte: Jana




Liebe Gäste und Freunde der Fohlenweide,

 

seit einer Weile brenne ich sehr für ein Herzensprojekt, von dem ich euch heute erzählen möchte.

Ich fühlte mich früher immerzu unterschwellig ein wenig müde, ein verspannter Nacken und regelmäßige Kopfschmerzen gehörten zu meinem Alltag. Eine Freundin erzählte mir, dass viele Menschen „einen Mangel auf zellulärer Basis“ haben. Bei diesem Satz bekam ich Gänsehaut - ein mir vertrautes Zeichen dafür, dass hier der richtige Weg ist. Also begann ich mich mit der Thematik des „zellulären Mangels“ auseinanderzusetzten und begriff schnell, dass dies ein sehr vielschichtiges Thema ist. Gesunde und ausgewogene Ernährung, hochwertige Vitalstoffe, ein ausgewogener Säure-Basen-Haushalt und die wahrhaftige Auseinandersetzung mit Aspekten meiner Persönlichkeit, die mich im Alltag behindern sind nur ein paar der Themen, mit denen ich mich seither leidenschaftlich gerne beschäftige. Heute ist mein Energiehaushalt gut gefüllt, komplett ausgebrannt zu sein, kenne ich nicht mehr. Kopfschmerzen hatte ich schon viele Monate nicht mehr und auch dem verspannten Nacken kann ich nun gut vorbeugen.

Zudem habe ich in diesem Prozess die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen im Laufe der Zeit hier auf der Erde vergessen, wie wertvoll und essenziell wichtig ihr Körper ist. Bewusstsein inkarniert in einem Körper um hier auf der Erde Erfahrungen zu machen. Dies ist nur voll und ganz möglich, wenn wir uns gut um unseren Körper kümmern.

 

Heute fühle ich mich rundum wohl mit mir und meinem Körper – ich habe mein „Inneres Wohlbefinden“ entdeckt.

Was bedeutet „Inneres Wohlbefinden“ für dich?

 

Wenn du dich auch auf den Weg zu deinem „Inneren Wohlbefinden“ machen möchtest, dann nimm gerne Kontakt mit mir auf unter 0171-7261533 oder jana.fode@posteo.de oder frag direkt hier im Seminarhaus Fohlenweide an der Rezeption nach mir.

 

Zu meiner Person:

Ich heiße Jana Fode und arbeite in unterschiedlichen Bereichen als Unternehmerin. Seit nun schon 3 Jahren bin ich außerdem im Bereich der Gesundheit und der Vitalität (=Lebenskraft/Lebensfreude) tätig. Unser kompetentes Team setzt sich u.a. zusammen aus einer Heilpraktikerin, einer Ernährungsberaterin und einem Sport- und Wellnessmasseur. Wir sind also ganzheitlich aufgestellt, je nachdem worum es für dich geht.

Wir freuen uns auf dich!

61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page