top of page

Die Fohlenweide erblüht

Aktualisiert: 6. Apr.



Der Frühling kehrt ein auf der Fohlenweide. Dabei zuzusehen, wie dieser Ort sich in ein Meer voller Leben verwandelt, die Kröten sich auf ihre Wanderung begeben, Corina, unsere fleißige gute Seele des Platzes, sich an jeder Blume erfreut, die sie im vorigen Jahr gepflanzt hat, die Störche zu beobachten und die Insekten, die aus den verschiedensten Löchern hervorluken - das macht das Herz einfach nur weit und dankbar. Und mit der Natur blühen auch die geplanten Projekte. "Mission Childhood" und "Waterflow" sind nur zwei der Projekte, denen wir uns in diesem Jahr noch widmen möchten. Unsere wunderbare Spielscheune, die lange nicht genutzt uns so mehr Spielplatz für Mäuse und Katzen war, soll gesäubert, repariert und bunt werden, so dass sich die Kinder, die so wichtig sind als zukünftige Erdenhüter und Bewohner der neuen Zeit, wieder so richtig wohl fühlen dürfen. Und das Wasser, welches Symbol für die Adern der Fohlenweide und Gefühle im übergeordneten Sinne steht, soll sich auch wieder ungehindert seinen Weg über die Fohlenweide bahnen dürfen.


Auch beim Projekt Jurte gibt es Neuigkeiten. Die Jurte wurde bestellt und wird aller Wahrscheinlichkeit Ende Juni bei uns eintreffen. Bis dahin gibt es jedoch noch viel zu tun, vor allen Dingen das Erstellen der 39qm großen Bodenplatte. Wir sind schon so gespannt und werden euch auf dem Laufenden halten. Und obwohl die Jurte im Privatbesitz bleiben wird, finden wir Möglichkeiten, dass auch ihr die Jurte für eure wundervolle Arbeit nutzen könnt.


So jetzt heißt es aber erst mal Ärmer hochkrempeln, die nächsten tollen Gäste hier begrüßen und uns um die Zukunft kümmern, die uns alle so lichtvoll ruft.


Euer Fohlenweide Team


179 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page