top of page

Acerca de

Koch serviert Essen

Eine freie Stelle als 
engagierte Küchenhilfe
und Servicekraft  ab SOFORT

Wir suchen DICH!

Wir brauchen ein neues Küchenteam und du kannst dabei sein !

Du teilst unsere Vision? Du möchtest in einem Gemeinschaftsprojekt mitarbeiten und liebst es in der Küche gute Energie und leckeres, gesundes Essen zuzubereiten? Du liebst flexible Arbeitszeiten und selbstverantwortliches arbeiten im Team?

Dann bist du hier bei uns genau richtig.

Du kannst dich gerne schriftlich bei uns bewerben. Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz, in dem du deine Kreativität und deine Energie entfalten kannst. Du wirst eingebettet in ein Team sein und dennoch eigenständig arbeiten. Was wir uns vor allen Dingen von dir wünschen, ist ein Bewusstsein, dass auch dein Teil im Hintergrund, einen sehr wichtigen Teil zu unserer Gesamtvision stellt, der wir hier alle folgen. 

Da du als Küchenhilfe bei uns alle Gerichte abschmeckst, bevor sie serviert werden,  solltest du keine Lebensmittelunverträglichkeiten wie Gluten-/Laktose oder andere Unverträglichkeiten haben, oder dich rein vegan ernähren.

 

Du solltest du fleißig und gerne den Köchen zuarbeiten, gerne mit Lebensmitteln umgehen, eigenständig das Buffet aufbauen und dir nicht zu schade sein zu spülen oder andere in der Küche anfälligen Arbeiten zu übernehmen.  

Deine Aufgaben als Koch/Köchin und Küchenhilfe wären:

- fertigstellen der von unserer Köchin vorbereiteten Gerichte

- Regelmäßiges gründliches Reinigen der Küche und Einhalten der Hygienevorschriften

- Ordentliches Arbeiten und arbeitsplatzübergreifendes Mitdenken

- fleißige und verantwortungsvolle ausführende Tätigkeiten und zuarbeiten unserer Köche

- vorbereitende Tätigkeiten für Mittags- und Abendbuffet

Für alle Bewerber/innen gilt: 

Da wir ein reines Seminarhaus sind, sind unsere Hauptarbeitszeiten von Donnerstag  bis Sonntag. Da du dir die Arbeit in der Küche mit unserer gelernten Köchin und Küchenhelfern teilen würdest, hättest du nicht jedes Wochenende Dienst, solltest dich aber darauf einstellen, dass die Wochenenden regelmäßig zu deinen Arbeitszeiten gehören. 

Für Bewerber/innen aus dem weiteren Umfeld haben wir ein Zimmer in der Fohlenweide-Mitarbeiter-WG frei. Sprich uns bitte konkret in deiner Bewerbung darauf an.

Fakten: 

Arbeitsbeginn ab sofort

Minijob oder Halbtagskraft

Schriftliche Bewerbung an info@seminarhaus-fohlenweide.de

Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns über eine mögliche Zusammenarbeit.

Danke für die Nachricht!
bottom of page